So oft (oder selten) ein Kranich im Fluge einen Stängel verliert,
so oft wird Jonas von seiner inneren Schülerin beseelt und verwüstet.

Meister Elgar

   
       
 

Jens Buhl hat seinen ganz speziellen Weg gefunden, sexuelle Phantasie mit ausgefuchster Zeichenkunst, zeichnerischen Phantasmen und unnachahmlichem Humor zu koppeln.

Helge Mussnicht, 1998

 

Als ich Jens damals in Sanary sur Mer am Strand traf, schien er mir ein aufgeweckter Junge. Er pinkelte tatsächlich in Sekunden meine Shilouette in den Sand und grinste. Potz Tausend.

Pilleman Schmitz, 1977

   
       
 

'Einz 'Ausman, il fait des choses, on se demande comment, et il continue, c'est incroyable, dans des champs gigantesques. Un phénomène, cet homme. Vive 'ausman!

Jeanne Moreau, 1988

 

   
       

 

 

HAVENRVNDVART

21.02.2021 @ It just pretends to be little

     

 

Home

Videorvndgang

Arbeiten

Kvenstler

Texte

Termine

Kontakt

 

 

 

 

       
       
       
       
       
       
  
    

"Ein zuverlässiger Anzeiger für Inspiration ist der kleine Schauer, der einem das Rückrat herunterläuft ."

V.N

Plum neigt zur Haufenbildung, die turmtumultartigen Gestalten, die er auftürmt, scheinen im Begriff, selbst türmen zu gehen und von Turmherr Plum sich in ein schöpferisches Abwesendsein verabschieden, oder gar verlieren zu wollen. Plum zieht es anscheinend vor, syphisant lächelnd bei einer exquisiten Grünteemelange in seiner Tasse, Besucher über die Kunst des Abwesenden zu belehren.

Fjodor Brisenmund Arduino, 2008

  Copyright 2021 bei b222.de und den Künstlern. E-Mail: b222 at b222.de